Dienstag, 15. Januar 2019

[Gemeinsam Lesen] 35




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seite 28 von 383 Seiten

2. Wie lautet der erste Satz auf der Seite?

"OK, so maybe I am doing too much publicity-wise, but it's all extremely important in terms of my launching a long-term writing career."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu dem Buch loswerden?

Ich habe zwar gerade erst losgelegt, aber es liest sich interessanter als der Schinken, den ich bereits angefangen hatte. Außerdem ist es sehr angenehm, mal wieder etwas auf Englisch zu lesen :)

4. Auf welche Neuerscheinung 2019 freust du dich ganz besonders und warum?

Ich bin gar kein "Neuerscheinungs-Jäger". Die meisten Bücher, die ich besitze bzw. die auf meinem SUB rumliegen, sind mindestens 1 Jahr alt, eher älter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)