Dienstag, 1. Januar 2019

[Gemeinsam Lesen] 33





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seite 58 von 190 Seiten



2. Wie lautet der erste Satz auf der Seite?

"Der Ruch des Geldes ist aus vielen Gründen merkwürdig."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu dem Buch loswerden?

Es ist nicht so, wie ich erwartet hatte. Von der Aufmachung habe ich eher etwas lustiges, als etwas ernsthaftes erwartet. Es ist eine gewöhnungsbedürftige Mischung aus beidem. Dazu kommt, dass wiederholt eine Phrase benutzt wird, die ich persönlich mit negativen Erinnerungen assoziiere :/ Aber ich habe ja noch ein paar Seiten übrig, die mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen.
 
4. Wie habt ihr Silvester verbracht?

Ich habe Silvester mit meinem Mann und Schwager in unserem Haus verbracht. Wir haben "Cards against Muggles" gespielt und die Serie Community geschaut. Zum Essen gab es für mich Gyros und Knoblauchbaguette, für die Jungs scharfe Tortillawraps und beim Glotzen gab es Käsewürfel, Minisalamis, Cocktailtomaten, Quarkbällchen und Schokoladenkuchen.
Wir haben nicht geböllert oder angestoßen, sondern einfach nur einen gemütlichen, faulen Abend miteinander verbracht und uns sowohl beim Spiel, als auch bei der Serie schlapp gelacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)