Dienstag, 1. Januar 2019

[Blog] 5 Jahre "Janas Bücherblog"


5 Jahre - 185 gelesene Bücher - 150 Blogbeiträge - davon 32 "Gemeinsam Lesen"


5 Jahre Bücherblog, so schnell kann's gehen! 2018 war nicht nur lesetechnisch ein erfolgreiches Jahr für mich. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Arbeitgeber und den Kollegen, privat läuft alles wie geschmiert, das Haus wird Stück für Stück, Zimmer für Zimmer renoviert und wird immer wohnlicher und ich werde 2019 zum ersten Mal Patentante 

Mein Ziel von 50 Büchern habe ich dieses Jahr nicht nur geschafft, sondern sogar um 24% überzogen! Ich habe 61 Bücher gelesen!!!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist ;)

 Die Challenges habe ich zwar nicht 100% erfüllt und mit den Rezensionen hinke ich weiter hinterher (ich glaube, DAS ist und wird eine Tradition bleiben :D ), aber allein diese zweistellige Zahl über 50!!!! Ich freue mich total!!! 

Für 2019 habe ich meine eigene Challenge gestartet, die mit ihrem Spektrum ein bisschen Farbe in den Bücheralltag bringt und bei der unter den Teilnehmern mit den meisten Punkten Büchergutscheine im Gesamtwert von 50 Euro verlost werden :) 
Janas Regenbogen Challenge 2019
Geschlossen Gruppe · 4 Mitglieder
Gruppe beitreten
https://www.facebook.com/JanasBuecher


Auch wenn mir das Rezensionenschreiben nicht immer leicht von der Hand geht, werde ich weiter versuchen, hier und da ein Buch zu bewerten. Außerdem möchte ich wieder regelmäßiger an der Aktion "Gemeinsam Lesen" teilnehmen, weil das einfach eine tolle Möglichkeit ist, mit anderen Buchbloggern in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.

Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein frohes Neues Jahr zu wünschen 
und vor allem jede Menge Bücher




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)