Dienstag, 8. Januar 2019

[Gemeinsam Lesen] 34




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seite 60 von 473 Seiten



2. Wie lautet der erste Satz auf der Seite?

"Verzeihung."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu dem Buch loswerden?

Momentan bin ich nicht beeindruckt bzw. weiß noch nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll. Vor allem den Schreibstil empfinde ich als sehr gewöhnungsbedürftig. Mal schauen, wohin das Ganze noch führt.
 
4. Was habt ihr euch für's neue Jahr lesetechnisch vorgenommen, irgendwelche Ziele, Challenges oder Bücher, die ihr unbedingt lesen wollt?

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr 60 Bücher zu lesen und regelmäßig zu posten.  Ich nehme zwar selbst an keiner Challenge teil, habe aber meine eigene kunterbunte Challenge gestartet und hoffe, dass sich noch ein paar Leute dazu anmelden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)