Freitag, 2. Januar 2015

Challenges 2015

Um die fehlende Motivation vorläufig zu ersetzen, hatte ich mich 2014 bei zwei Challenges angemeldet bzw. mir zum Ziel gesetzt, verschiedene Leselisten abzuarbeiten.

 Dabei stellte ich schnell fest, dass es viel mehr Spaß macht, sich einer Herausforderung (SUB-Abbau, mehr lesen wollen) zu stellen, wenn man weiß, dass iiiiirgendwo da draußen noch mehr Blogger sind, die das gleiche Ziel vor Augen haben.

Auch im Jahr 2015 nehme ich deshalb wieder an ein paar Challenges teil, als da wären:

http://lefabook.blogspot.de/2014/12/ihr-seit-gefragt-wirst-du-harry-blogger.html 
http://schlunzenbuecher.blogspot.de/p/sub-destroyer-challenge.html 


http://itsallaboutbooks.de/2014/11/around-the-world-2015/

 Wenn ihr wissen wollt, was die Aufgaben und Ziele bei diesen Challenges sind, schaut doch einfach in der Navigation nach. Dort findet ihr auch die Challenges von 2014 aufgeführt.


2 Kommentare:

  1. Wow, ich muss ja sagen Respekt, was du dir da alles vornimmst...
    ich schaffe es derzeit nichtmal einen SUB von 5 Büchern abzubauen... Ich finde irgendwie keine Zeit dafür ;.;

    Wünsche dir ein frohes neues und viel Spaß bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke^^
      Selbst, wenn ich die Challenges nicht schaffe, werde ich dieses Jahr mehr lesen, als die letzten Jahre :) Und so habe ich wenigstens etwas wie einen Plan.
      Süße Grüße, Jana

      Löschen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)