Dienstag, 12. August 2014

[Blog] Buchleiche entdeckt

Ich habe heute nach Jahrmillionen mal wieder meine Externe Festplatte durchforstet und bin dabei auf ein prähistorisches Dokument mit dem sonderbaren Namen "Blickkontakt" gestoßen.
Sofort fing mein Kopfkino an zu rattern und ich erinnerte mich vage an einen Liebesroman, dessen Ablauf ich "in jungen Jahren" entworfen hatte und der mir damals lange und ausdauernd im Kopf herumspukte.
Zuletzt geändert am 23.06.2011, beinhaltet das Dokument neben einer groben Storyline auch eine Sammlung an Namen für die Charaktere und ein Organigramm für die Beziehungen.
Jetzt kribbelt es ganz gewaltig in meinen Fingerspitzen und ich würde am liebsten sofort los- und durchschreiben. Also, Conan und Lili treffen sich das erste Mal bei...;)

Neben "Blickkontakt" befindet sich außerdem noch mein Projekt "Die kleine Fee" in dem Ordner.  Das habe ich damals im Fach Kinder- und Jugendliteratur als Hausarbeit geschrieben. Wenn Tinkerbell gerade nich so boomen würde, wäre das bestimmt ein Kassenschlager geworden :3.

Bis zur nächsten Rezension,

eure Jananas ♥
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)