Samstag, 28. Juni 2014

Neu im Regal

Oh man, ich schaffe es einfach nicht, an reduzierten Büchern vorbeizulaufen, ohne etwas zu "schnuppern". Gestern habe ich wieder einmal fünf Bücher aus dem traurigen "Mängel-Exemplar"-Dasein befreit und ins heimische Bücherregal gestellt.
Mein SUB ist noch nicht einmal auf dem aktuellen Stand und ich verlängere ihn schon wieder.
Dieses Mal habe ich mir bei der Auswahl extra viel Zeit gelassen und wirklich nur die vielversprechendsten Exemplare erstanden:

Dumpfbacken
von Kerstin Klein


Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt von Dr. Marco Moor

Bestimmt für dich von Stefan Rogall


Schlepping durch die Alpen von Sam Apple

und

Urlaub mit deinen Eltern halte ich für keine gute Idee von Marc&Jolyne Schürmann

In Letzterem werden mein Freund und ich abends zusammen schmöckern. Da wir zuletzt 1000 Gefühle gelesen haben, passen "222 Dinge, die Liebespaare sich mal sagen sollten" ganz gut von der Thematik dazu ;)

Ein schönes und hoffentlich sonniges, erholsames Wochenende!

Eure Jananas
s



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)