Freitag, 7. Februar 2014

Neu im Regal

Nach einem langen Arbeitstag, fand ich heute Nachmittag meinen Weg in einen Großmarkt, der auch eine kleine (relativ schlecht sortierte) Buchabteilung beherbergt.
Nachdem in den Themen-Regalen (Krimi, Historisch, Fantasy, Romanze, Kinder, Jugend) und auf den Bestseller-Tischen nichts zu finden war, schaute ich lustlos in die Wühlkiste der ausrangierten Bücher.
Für einen Spottpreis von je 3,49 Euro erstand ich schließlich folgende, potentielle Prachtexemplare:

Wie man seinen Mann umbringt von Kathy Lette 


Frauen lieben Schokolade + Männer Wiener Schnitzel von Anne und Jan von Amstel

Nein! Ich will keinen Seniorenteller! - von Virginia Ironside

Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone von Mark Haddon

Hundekuchen zum Frühstück von Elsa Watson 


Ich bin gespannt, was diese mir vollkommen unbekannten Autoren zu Papier gebracht habe und freue mich schon auf die nächste Rezension: Die Schnapsidee von Matt Dunn.

Bis dahin, süße Grüße, Jananas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)