Dienstag, 19. Mai 2015

[SUB Destroyer] Monatschallenge 5


http://janasbuecherblog.blogspot.de/p/blog-page_27.html


Im Rahmen der Sub Destroyer Challenge gibt es am 15. eines jeden Monats eine Aufgabe, die darin besteht, dass der Bloggende zu den vorgegebenen drei Kategorien mindestens drei, maximal fünf Bücher auswählt, die er lesen möchte. 
Die Leser des Blogs geben in Kommentaren Stimmen ab und das Buch mit den meisten Stimmen muss innerhalb des nächsten Monats gelesen werden. Eine Rezension kann sein, eine Kurzmeinung muss sein.

 

Das letzte Mal habt ihr mit überwältigender Mehrheit für "Carrie" von Stephen King abgestimmt. 
Parallel dazu habe ich "Bob, der Streuner" gelesen, das in der letzten Abstimmung gleich viele Stimmen hatte wie "Der Geschmack von Apfelkernen".




Kommen wir also zu den Kategorien:

1. Ein Buch, in dem es irgendwie um Bücher geht
- Die Chronistin 
2. Eine Liebesschnulze -
Mich gibt's übrigens auch für immer 

3. Ein Buch, dessen Klappentext nicht viel verrät - 
Der Zaubergarten



 Abstimmen könnt ihr bis zum 23.05.2015, 23.59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)