Freitag, 14. März 2014

[Blog] Faultieritis

Grillen im Eimer, auf dem Balkon in der Sonne
sitzen und warten, bis die Würstchen fertig sind.

Entschuldigt, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe.... :(

Trotz wochenlangem Urlaub komme ich nicht mehr zum Bloggen.

Und dabei steht noch immer die Rezension für "Hallo Gott hier spricht Anna" aus, es gibt Neuzugänge in meinem Regal und ich habe bereits das nächste Buch(siehe Foto) für die Regenbogenchallenge zur Hälfte durch.

Ich hoffe, dass ich es bis Sonntag schaffe, zumindest meinen Buchblog auf den aktuellen Stand zu bringen.





Genießt das tolle Wetter und habt ein schönes Wochenende!


Eure Jananas  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)