Freitag, 1. April 2016

[Rezension] Gefühltes Wissen


  • von Horst Evers
  • Rowohlt Verlag
  • 156 Seiten 
  • ISBN: 978-3-449-24294-6
  • Preis: 7,99 Euro [D] 
  • Taschenbuch









Inhalt: Eine Ansammlung von "Kurzgeschichten" mitten aus dem Leben des Horst Evers.

Meine Meinung: Das Lustigste an dem ganzen Buch war das Register am Ende und auch das nur stellenweise. Vielleicht ist es einfach nicht meine Art von Humor, aber bis auf bei zwei Geschichten, musste ich noch nicht mal ansatzweise irgendwo schmunzeln.

Fazit: Definitiv nicht meine Zeit wert gewesen :( Schade.


2 Kommentare:

  1. ich finde ja Horst Evers ganz lustig! Lese es aber meist nur zwischendurch in der Bahn :) Werde dir folgen und freue mich auf weitere Rezis!
    Ich selbst bin noch ein Neuling im Blogger-Geschäft und finde deinen Blog sehr ansprechend!
    Vielleicht hast du Tipps für mich?

    Liebe Grüße
    Liselotte von
    http://lesenodernicht.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liselotte,
      ich habe gleich mal bei dir geschnuppert und finde deinen Blog sehr schön.
      Deine Navigation gefällt mir gut, vor allem weil du mit "Was soll das?" und "Sie, die Klartext spricht" das typische ("langweilige") System durchbrichst und die Neugierde bei deinen Lesern weckst :) Deine Beiträge kann man kommentieren, die Seiten allerdings nicht, das finde ich persönlich schade, aber vielleicht war das auch geplant von dir?
      Deine Bewertungsmethode finde ich sehr interessant und sie ist noch dazu ein super Namensgeber :) So, wie du schreibst, dass der "Lesegeschmack" von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, geht es denke ich vielen. Deswegen habe ich bei "Über das Bewertungssystem" auch angegeben, dass meine Bewertungen nicht objektiv sind, weil ich nach meinem Geschmack werte.
      Glücklicherweise gibt es heutzutage so viele verschiedene Genres, da ist dann doch für jeden was dabei.
      Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass es dir hier bei mir gut gefällt.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)