Freitag, 1. April 2016

[Rezension] Gefühltes Wissen


  • von Horst Evers
  • Rowohlt Verlag
  • 156 Seiten 
  • ISBN: 978-3-449-24294-6
  • Preis: 7,99 Euro [D] 
  • Taschenbuch









Inhalt: Eine Ansammlung von "Kurzgeschichten" mitten aus dem Leben des Horst Evers.

Meine Meinung: Das Lustigste an dem ganzen Buch war das Register am Ende und auch das nur stellenweise. Vielleicht ist es einfach nicht meine Art von Humor, aber bis auf bei zwei Geschichten, musste ich noch nicht mal ansatzweise irgendwo schmunzeln.

Fazit: Definitiv nicht meine Zeit wert gewesen :( Schade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)