Mittwoch, 2. März 2016

[Gewinnspiel] And the Oscar for over 100 likes goes to...

MEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :D

Ach, ich bin gerade in Feierlaune, weil ich mich für Leonardo di Caprio freue. Er ist ein engagierter, bodenständiger Typ und ein tolles Vorbild. ;)

Nun, aber zu den heutigen Gewinnern meiner Verlosung:

Einen Büchergutschein im Wert von 10,- Euro haben jeweils gewonnen:

Sonja O.
 Charleen
Julia R. 

Das Buch "Hundekuchen zum Frühstück" geht an:

Anne T.

Das Buch "Der Pferdeflüsterer" geht an:

Kiala aka Birdy

Das Buch "Die dunkle Seite des Mondes" geht an:

Julia R.

Das Buch "Feuerherz" geht an:

Sonja O.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Fünf! 
Sonja und Julia hatten sogar doppeltes Glück :)
Ihr bekommt bis spätestens am Freitag eine E-mail von mir! 


Wir sehen uns wieder in Gewinnspiellaune bei 200 likes!
Eure Jana





Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich freu mich mega ♥
    Ich warte dann mal auf deine E-Mail :D
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    Und auf die nächsten 100 Leser *g*
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll, wenn ich das bin - ich freue mich riesig!!!!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sowie Glückwunsch an alle Gewinner!!

    AntwortenLöschen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)