Dienstag, 23. Februar 2016

[Gemeinsam Lesen] 13


http://schlunzenbuecher.blogspot.de/p/gewinnspiele_23.html




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Das Kollegenschwein" und bin auf Seite 7.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Lump stand vor ihr und grinste."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das Buch vor vielen Jahren ausgeliehen und gelesen und es ist mir bis heute in Erinnerung geblieben, dass ich es gut fand. Deswegen habe ich mich jetzt nach langem Abwägen dazu entschieden, es zu kaufen und wieder zu lesen. Ich bin noch ganz am Anfang und gespannt, was ich alles vergessen habe und was mir jetzt wieder alles einfallen wird.

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen? 

Hehe...der Traum eines jeden Bücherwurms. Aber ich würde bei dieser Übernachtung dann definitiv NICHT schlafen, sondern lesen, lesen, lesen, lesen. Lange Rede, kurzer Sinn: JA, ich würde gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und ich stelle es mir traumhaft vor....aber auch ein bisschen frustrierend, weil ich niemals alle Bücher in dieser Buchhandlung in einer Nacht lesen können würde.

4 Kommentare:

  1. Ich schliesse mich dir an und bringe Kuchen oder Kekse in die Buchhandlung mit (aber vorsicht beim Essen) :-)

    Kannst du mir vielleicht ein wenig von deinem Schnee geben? Oder ein Schneebild zeigen? Das wäre toll :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/02/gemeinsam-lesen-23216.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    alle Bücher lesen könnte man definitiv nicht, aber man hätte eine sehr große Auswahl.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    dein aktuelles Buch sagt mir zwar nichts, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Klar sind in es zu viele Bücher in meinem Buchladen für eine Nacht, aber man könnte die Nacht dort ja noch mehrmals wiederholen. :D :)
    Lg Callie
    PS : Ich habe deinen schönen Blog gerade durch ''Gemeinsam Lesen'' entdeckt & bin gleich mal Leserin hier geblieben.

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin Jana,

    dein aktuelles Buch sagt mir nichts, aber ich finde es auch vom Cover her nicht so unbedingt ansprechend...

    Ich würde übrigens sehr gern in einer Buchhandlung übernachten – am liebsten aber nur mit 2-3 Personen, die ich kenne 
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)