Samstag, 27. Dezember 2014

Neuzugänge



Unter dem Weihnachtsbaum lagen auch dieses Jahr wieder ein paar Bücher und ich bin schon jetzt ganz gespannt, wie sie mir gefallen werden.

Giovanna Fletcher ist die Frau von Thomas "Tom" Fletcher (Sänger und Gitarrist der Band McFly). Auf ihr Buch "You're the on that I want" bin ich schon richtig neugierig.

Von "Bad Austen" habe ich schon viel gehört und als eingefleischter JaneAustenFan kann ich es kaum erwarten, in die schwarz-weiße Welt der "worst stories Jane never wrote" einzutauchen.

Bei der Elterntrickkiste hoffe ich auf den ein oder anderen wertvollen Tipp, der mir sowohl im Beruf, als auch im Privatleben weiterhilft (Nein, ich bin NICHT schwanger!...aber vorbereiten kann man sich nicht früh genug!)


Habt ihr dieses Jahr Bücher unterm Baum gehabt? Wenn ja, welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)