Freitag, 2. Januar 2015

Fazit 2014


Das erste Jahr Bücherblog ist geschafft.
Die letzten vier Monate habe ich zwar so manches Buch gelesen, 
bin aber leider nicht zum rezensieren gekommen.
Dafür gibt es wohl die guten Vorsätze für's nächste Jahr: 
Hiermit nehme ich mir vor, nicht nur die Bücher aus 2015 zu rezensieren, 
sondern auch alle Buchrezensionen aus 2014 nachzuholen.
Die an mich selbst gestellte Herausforderung, 50 Bücher zu lesen, habe ich nicht geschafft, 
ich bin aber trotz allem ganz schön stolz darauf, 66% erreicht zu haben :) 
Im Jahr 2015 schaffe ich die 50-Bücher-Grenze auf jeden Fall!  



Anzahl gelesener Bücher: 33
Bücher pro Monat: 2,7
Buch mit den meisten Seiten: 
Verdammnis von Stieg Larsson mit 768 Seiten
gelesene Seiten insgesamt: 10677
Seiten pro Monat: 889,75
Besucher im ganzen Jahr: 2595
Besucher pro Monat: 216




Die meisten Besucher bzw. Seitenaufrufe waren übrigens im Februar (555)! Ob das wohl daran lag, dass ich im Februar die meisten Beiträge verfasst habe? ;)



Auch die Facebook-Seite, die kurz nach der Entstehung dieses Blogs ins Leben gerufen wurde, ist nicht unbemerkt geblieben. Insgesamt 48 Likes! Mal schauen, ob wir es im nächsten Jahr auf 100 schaffen!


 Auf geht's in die zweite Runde.
Alles Liebe und Gute 
und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2015 für euch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)