Samstag, 23. August 2014

[TAG] Schnitzeljagd durch mein Bücherregal


Riinchens Bücherwelt ist einer meiner Lieblings-Bücherblogs. Ihre Rezensionen sind sehr gut geschrieben und sie findet immer die besten TAGs. Da mein letzter Tag schon wieder eine Weile her ist, habe ich mich heute mal ans Ausfüllen dieses Prachtexemplars gemacht:




1. Ein Autor/ Titel, in dem ein "Z" vorkommt

2. Ein Klassiker
 
3. Ein Buch mit einem Schlüssel auf dem Cover
(Ich habe KEIN EINZIGES Buch mit einem Schlüssel auf dem Cover...hoffe, die Notenschlüssel gelten deswegen ausnahmsweise ^^)

4. Etwas im Regal, das kein Buch ist



5. Das älteste Buch im Regal
(1955)


6. Ein Buch mit einem Mädchen auf dem Cover

7. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover 

8. Ein Buch mit einem männlichen Protagonisten



9. Ein Buch mit NUR Schrift/Wörtern auf dem Cover

10. Ein Buch mit Illustrationen

11. Ein Buch mit goldenen Buchstaben auf dem Cover

12. Ein Tagebuch, echt oder fiktional

13. Ein Buch eines Autors mit häufigen Namen
Mark ist doch ein häufig auftauchender Name, oder?


14. Ein Buch mit einer Nahaufnahme
15. Ein Buch, das in den frühesten Zeiten spielt
Nicht nur im (fiktiven) Mittelalter, sondern auch noch personalisiert...so cool!

16. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag

17. Ein türkises Buch
 
18. Ein Buch mit Sternen auf dem Cover 
 
19. Ein Buch das kein Jugendbuch ist

So, damit verabschiede ich mich auch schon wieder übers Wochenende! Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis zur nächsten Rezension,
eure Jana


PS: Ich tagge Nessarose, da sie momentan meine einzige angemeldete Stammleserin, beste Freundin und Bücherschwester ist :)

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee, gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Anonym

    AntwortenLöschen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)