Donnerstag, 14. August 2014

[Rezension] Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt








  • von Dr. Marco Moor
  • Heyne, Verlagsgruppe Random House
  • 219 Seiten
  • ISBN: 978-3-453-60257-1









 
Inhalt: Dr. Moor plaudert aus dem Nähkästchen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Mehr Inhaltsangabe würde euch die Freude am Lesen verderben.

Meine Meinung: Ich war schon lange nicht mehr so schnell fertig mit einem Buch. Kurzweilig, unterhaltsam, trocken, locker, realitätsnah, selbstironisch und in seiner Einfachheit einfach nur mitreißend. Der Leser begleitet Dr. Moor nicht nur in die Klinik, sondern auch immer wieder im "Privatleben"...wenn der Schichtdienst nicht dazwischen funkt.  Zwischen Leben und Tod, mit einem lachenden und einem nachdenklichen Auge verschlingt man das Buch in Windeseile. Ich sagte mir jedes Mal "Nur noch ein Kapitel"...und dann war es doch nicht genug.

Fazit: Ich würde die Fortsetzung ohne zu Zögern kaufen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)